criminimal.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
criminimal.de

Das Feinste in sachen minimal
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 VORSCHLÄGE/NEWS/TESTS

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sic79
Admin
sic79


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 45
Laune : ...wie aussm´Comic-Heft!
Anmeldedatum : 17.02.08

VORSCHLÄGE/NEWS/TESTS Empty
BeitragThema: VORSCHLÄGE/NEWS/TESTS   VORSCHLÄGE/NEWS/TESTS Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 2:31 am

So ihr Freunde der harten Ultrahaltung...
Da ich hier und da mal ein paar sachen ausprobiere und nicht gleich die Folgen der Änderungen ersehen kann, bitte ich euch um eure mitarbeit.
Falls Ihr irgendwelche Änderungen an euren Profilen bemerkt, dann meldet sie mir bitte per pm, es gibt hier ein "rollenspiel" im Forum welches ich zum laufen bringen will. Was ich weis das ihr eure "charaktereigenschaften" dafür aktivieren/erstellen *müsst*. über den *sinn* des spiels werde ich euch aufklären, wenn ich es verstanden habe.

Wenn Ihr Wünsche,Anregungen habt bezüglich Nick Änderungen etc., dann lasst es mich wissen ich stehe euch 24/7 zu verfügung. such

mfg. sic
Nach oben Nach unten
http://criminimal.de
sic79
Admin
sic79


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 45
Laune : ...wie aussm´Comic-Heft!
Anmeldedatum : 17.02.08

VORSCHLÄGE/NEWS/TESTS Empty
BeitragThema: WICHTIG BITTE LESEN-!!! *CRMNML-WEBSPACE*   VORSCHLÄGE/NEWS/TESTS Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 3:49 am

So meine Freunde der N8´...

Es steht Euch ab heute 60MB webspace zur verfügung auf den ihr eure Bilder uploaden & dann verlinken könnt.
..ladet eure bilder bitte in den vorhergesehenen ordner (koffer) & erstellt euch dort einen neuen ordner mit eurenm "Nick", ändert nix am passwort,ADMIN-ordner sowie der index datei!!!
es können keine mp3 / exe files upgeloadet werden!!! ihr könnt selbstverständlich eure "+/-privaten" text & bild dokumente
dort hinterlegen damit ihr sie von überall aufrufen könnt, da entziehen wir uns aber jeglicher Verantwortung da das webspace
von allen usern hier gesehen & verändert werden kann!!! Wir wären dankbar wenn ihr euch/uns respektiert und die Daten dort nicht manipuliert.
(wer jegliche Art von Rechtsextremismus/Kinderpornografie veröffentlicht wird zur anzeige gebracht & v. crmnml.de gebannt!)

Es ist unter freenet.de, diejenigen unter euch die keine ahnung von web/links etc. haben
gehen bei freenet.de unter "Themen&Dienste" - dort auf "Homepage" , von dort aus "Dateiverwaltug..usw." ist recht easy wie bei anderen
upload geschichten sonstwo anders auch "durchsuchen" ... den rest sucht ihr dann auf euren rechnern...

Bei Fragen, unstimmigkeiten sowie verständnisproblemen stehe ich euch gerne zu Verfügung, einfach PM mit TIPPEX auf euren screen malen... Wink


Zugangsdaten:


server: people-ftp.freenet.de / - oder für alle die kein ftp prog. nutzen: http://www.freenet.de/dienste/homepage/index.html

Benutzername: crmnml

Passwort: crmnml




Die URL zu Euren Dateien Lautet dann quasi:

http://freenet-homepage.de/crmnml.de/koffer/deinordner/beispiel.jpg




study

...diejenigen die ein ftp-programm,(direktes verbinden mit koffer)- kostenlos haben wollen, können es hier ZIEHEN:

http://download.freenet.de/archiv_c/cuteftp_home_1890.html
Nach oben Nach unten
http://criminimal.de
ToXoR
Admin
ToXoR


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 43
Anmeldedatum : 09.04.08

VORSCHLÄGE/NEWS/TESTS Empty
BeitragThema: Re: VORSCHLÄGE/NEWS/TESTS   VORSCHLÄGE/NEWS/TESTS Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 7:33 pm

ab sofort steht unser "eigenes" Board zur Verfügung...

ist noch komplett leer, aber das wird sich sicher bald ändern.

Erriechbar unter:

http://criminimal.de/board


Gruss, ToXoR
Nach oben Nach unten
http://www.toxor.de
Gesponserte Inhalte





VORSCHLÄGE/NEWS/TESTS Empty
BeitragThema: Re: VORSCHLÄGE/NEWS/TESTS   VORSCHLÄGE/NEWS/TESTS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
VORSCHLÄGE/NEWS/TESTS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
criminimal.de :: VORSCHLÄGE/TESTS/NEWS-
Gehe zu: